Deadpool 2: ein feuchtfröhlicher Teaser

Movies Nerdkultur News

Wer in den sozialen Medien fleißig unterwegs ist, wird gestern mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm gesessen sein. Der talentlose, einzig auf sein Aussehen reduzierte Schauspieler Ryan Reynolds, meldet sich in seiner Paraderolle Deadpool zurück. Vorhang auf für den Deadpool 2 Teaser.

Hierin präsentiert sich der charmante Antiheld als nicht so talentlos und zaubert uns ein Kunstobjekt nach dem anderen auf die Leinwand. Da sieht man mal wieder: Wo ein Wille ist, ist auch stets ein Weg. Der Teaser nimmt sich selbst nicht zu ernst und bringt uns ohne Umwege direkt wieder in die Stimmung, die wir aus dem ersten Teil zu lieben gelernt haben.

Neben den gekonnt flotten Sprüchen, dürfen wir uns neben Bob Pool auch über einige kurze Ausschnitte aus dem zweiten Teil des Action-Spektakels freuen. Hierin werden uns einige bekannte Gesichter gezeigt, Schauplätze offenbart und vor allem die absolut ausufernde Deadpool-Action präsentiert.

Deadpool 2 wird wieder eine Offenbarung, ohne Frage! Wer es noch nicht getan hat, zieht sich jetzt den Trailer rein.

Khoa hat sich schon seit jeher der Anime und Mangawelt hingegeben. Da sich die Beziehung zwischen Japanern und ihren virtuellen Partnern durch den Technologiefortschritt zu intensivieren scheint, hat er es sich zur Aufgabe gemacht nach der perfekten Waifu zu suchen.