Mass Effect: Andromeda – A Pathfinder’s Guide to the perfect shot

Comic

Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Einen eigens von uns kreierten Comic zum Hit von Electronic Arts und Bioware Mass Effect: Andromeda. Das Third-Person Action RPG für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erschien schon am 23. März 2017. Allerdings scheint es nach dem neuesten Patch erst jetzt so richtig bei uns Spielern angekommen zu sein.

Wir bekamen verbesserte Mimik der Charaktere, Stabilität in der Performance, Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus, das lang erwartete Überspringen der eeeewigen Flugsequenzen von Planet zu Planet und so weiter und so fort. Nach dem Patch 1.05 und damit unzähligen Verbesserungen, vergessen wir schon fast wie es vorher war. Aber irgendwie fehlt uns doch wieder etwas…

Eine Hommage an die Geburtsstunde der Pathfinder

Wie jeder andere im Internet, haben wir uns köstlich mit den entgleisenden oder andererseits stocksteifen Gesichtern der Mass Effect Charaktere amüsiert. Daher werfen wir noch einmal einen Blick zurück in die Troll… eh Releasephase der Space Odysee. Und damit das alles auch mit dem ein oder anderen kleinen Schmunzler daherkommt, haben wir hier einen kleinen Comic für euch! Als Hommage an die Release-Zeiten sozusagen: AndroMega: A Pathfinder’s Guide to the perfect shot!

Viel Spaß mit dem ersten Teil – den zweiten findet ihr unter AndroMega: A Pathfinder’s Guide to the perfect shot Part II!

 

Hier gehts direkt zu Part II!

Heike schreibt, bastelt, organisiert und koordiniert mit Leidenschaft in unserer kleinen Bothorde was das Zeug hält. Irgendwie muss sie überall dabei sein und ihre Finger im Spiel haben. Genauso beschreiben sich ihre Spielevorlieben: Von allem ein bisschen und gerne gemeinsam mit anderen. "Gotta catch 'em all!"