Nerdkultur

Kingsman 2: The Golden Circle Film Review – Der etwas andere Bondfilm

Kingsman 2: The Golden Circle ist die Fortsetzung der Filmreihe basierend auf den Comics von Mark Millar und überzeugt nicht nur mit einer Starbesetzung. Mehr dazu lest ihr hier!

Blade Runner Black Out 2022: Anime-Appetitanreger vor dem Sequelstart

Ein Appetitanreger vor der Veröffentlichung des Sequels. Der Blade Runner Anime entstammt der Feder von keinem geringeren als dem Macher von Cowboy Bebop.

Animenews: Auf was können wir uns bereits für das Jahr 2018 freuen?

Das Jahr 2018 wartet mit einigen Hype geladenen Anime auf uns. Was ist Darling in the Franxx, schon wieder ein Godzilla und warum Bauchspeicheldrüse?

Nuub-Cosplay #03: Der letzte Schliff der Cutlery of the Empire

Es war ein langer Weg und da wir alle so beschäftigt waren, das Cosplay bis zur Gamescom fertigzustellen, haben wir uns dazu entschlossen, euch erst nach der Messe mit den aktuellsten Informationen von the Cutlery of the Empire zu füttern, da wir sonst vermutlich nicht fertig geworden wären. Das Schlimmste kommt immer zuerst Dachte ich jedenfalls – da hatte ich noch nicht begonnen, den Blazer zu b...

Steins;Gate 0: Zeitreise Epos erhält endlich ein Sequel

Zeitreisefreunde aufgepasst: Das Science-Fiction Epos Steins;Gate aus dem Jahre 2009 erhält sein heißerwartetes Sequel Steins;Gate 0.

DotA 2: Team Liquid gewinnt The International 2017

Das größte DotA 2 Turnier in der Geschichte des eSoprts hat seine neuen Champions gefunden. Team Liquid gewinnen The International 2017!

Violet Evergarden: Das erste Juwel für das Jahr 2018?

Steht uns der nächste Blockbuster aus dem Hause Kyoto Animation bevor? Erfahrt hier, warum der Hype-Train für Violet Evergarden schon mächtig auf Touren ist.

CS:GO – ESL One Cologne 2017 Review

Wieder ein mal mehr pilgerten tausende CS:GO Fans nach Köln in die Lanxess Arena. Wir waren auch vor Ort und haben alles Wichtige für euch zusammen gefasst.

DotA 2: The International 2017 Teilnehmer stehen fest

Die Qualifizierungen für das wichtigste DotA 2 Turnier aller Zeiten sind nun vorüber. Lest bei uns wer die 18 The International 2017 Teilnehmer sind.

Shelter – Ein Mix der Kulturen

Shelter ist ein kurioser Mix. Musikvideo trifft auf Kurzfilm, westlicher Pop umarmt fernöstliche Zeichenkunst. Die Beschreibung eines unbekannten Kunstwerks.

DotA 2 – The International 2017 direct invites bekannt gegeben

Valve hat die direct invites für das The International 2017 preis gegeben. Lest bei uns, wer sicher dabei ist und wer sich noch qualifizieren kann.

  • 1
  • 2
  • 9