PC

Elex Review: wenn Fantasy auf Science-Fiction trifft

Verstoßen und zurückgelassen muss sich der namenlose Protagonist von Elex durch eine Welt voller Banditen und Monster schlagen. Wie es dazu gekommen ist und was man in der Welt alles entdecken kann, erfahrt ihr hier!

Hob Review: verspielt & ohne Worte

Mit Hob steht uns ein Action-Adventure ins Haus. Überzeugt die Umsetzung, oder geht der Titel in der Masse unter?

Dishonored: Death of the Outsider Review – Töte einen Gott

In Dishonored: Death of the Outsider entführen uns Daud und Billie Lurk ein weiteres Mal nach Karnaca. Wie sie sich schlagen und wie dieser Teil der Dishonored-Reihe abschneidet, erfahrt ihr hier!

The Long Dark: Wintermute Review- Zurück in die Kälte

Am 1.August 2017 veröffentlichte Hinterland Studios endlich The Long Dark: Wintermute. Ob sich das warten gelohnt hat, könnt ihr bei uns lesen.

Fortnite Review: Zusammen gegen die Zombies

Fortnite ist das bunte Survival-Game aus dem Hause Epic Games und ist seit 25. Juli 2017 im Early Access verfügbar. Das volle Release ist für 2018 geplant.

Aven Colony Review: Städtebau im Weltall

Entdecke ab dem 25. Juli 2017 den fremden Planeten Aven Prime im neusten Simulationsspiel Aven Colony aus dem Hause Mothership Entertainment.

SpellForce 3 Beta angespielt: Endlich wieder Echtzeit!

14 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Teils ist es bald so weit: SpellForce 3 steht in den Startlöchern! Wir haben die Beta schon mal für euch getestet.

Lock’s Quest Review: Tower Defense und ein bisschen mehr

Üblicherweise sind Tower Defense Spiele ja mehr so Mini-Games ohne Story und Tiefe. Lock's Quest will mehr sein.

The Surge Review: Ein Spiel für kybernetische Selbstverbesserer

Wir haben untersucht, welche neuen Wege The Surge im Genre der Action RPGs beschreitet und wie weit er dabei kommt.

  • 1
  • 2
  • 5