PC

SpellForce 3 Beta angespielt: Endlich wieder Echtzeit!

14 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Teils ist es bald so weit: SpellForce 3 steht in den Startlöchern! Wir haben die Beta schon mal für euch getestet.

Lock’s Quest Review: Tower Defense und ein bisschen mehr

Üblicherweise sind Tower Defense Spiele ja mehr so Mini-Games ohne Story und Tiefe. Lock's Quest will mehr sein.

The Surge Review: Ein Spiel für kybernetische Selbstverbesserer

Wir haben untersucht, welche neuen Wege The Surge im Genre der Action RPGs beschreitet und wie weit er dabei kommt.

Little Nightmares Review: Der Stoff aus dem Albträume sind

„Es gibt keine Monster unter deinem Bett!“, haben sie gesagt. „Es wird alles gut!“, haben sie gesagt. Alles Lügen! Release 28.April 2017 Genre Puzzle-Platformer, Horror Plattformen PS4, X1, PC Entwickler Tarsier Studios Publisher Bandai Namco Entertainment Wenn ihr dachtet, ihr seid mittlerweile erwachsen und habt keine Angst mehr vor dem Dunkeln oder den Monstern aus euren kindlichen Albträumen, ...

Dawn of War 3 Multiplayer Beta Review: Das sind aber meine Ressourcen!

Eine Woche vor Release schickt uns SEGA testweise in die Multiplayer Beta von Dawn of War 3. Ein Ausblick auf das, was uns ab 27. April erwartet.

Yooka-Laylee Review: Revival oder Recycle?

Funktioniert das Spielprinzip auch heute noch? Schließlich sind seit der Veröffentlichung des Originals gut 19 Jahre vergangen ...

Snake Pass Review: Schau mal, wie ich schlängeln kann

In Sumo Digital's neustem Titel Snake Pass schlüpft ihr in die Haut der Schlange "Noodle". Im Test erfahrt ihr, ob das Spielen mit der Schlange Spaß macht.

Dark Souls III: The Ringed City Review – Ein letztes Mal sterben

From Software lädt zur letzten Aufführung von Dark Souls: Wir haben uns für euch durch die legendären Hallen von The Ringed City gekämpft.

Styx: Shards of Darkness Review – Kleiner Goblin mit großem Maul

Styx: Shards of Darkness wurde am 14. März 2017 von Cyanide Studios weltweit auf PC, PlayStation 4 und Xbox One losgelassen.

For Honor angespielt: Mittelalterliche Gefechte hautnah!

For Honor ist Ubisofts Valentinstagsgeschenk an alle Nerds, denn seit 14. Februar 2017 gibt's das Prügelspiel mit Samurai, Wikingern und Rittern im Handel.

Die Sims 4 Vampire Review: Beißen oder gebissen werden?

Seit 24. Januar 2017 ermöglicht uns EA und Maxis mit dem Die Sims 4 Vampire Gameplay-Pack Zähne zu zeigen. Ob die Vampire auch glitzern, erfahrt ihr hier.

Orwell Review: Orwell is watching you!

Sicherlich haben sich einige von euch schon öfters gefragt, wie es wäre selbst bei der NSA zu sein. Orwell von Osmotic Studios ermöglicht es euch nun selbst auf Spurensuche zu gehen: Nutze die Macht der Daten!

  • 1
  • 2
  • 4