Review

Kingdom Come: Deliverance Review – Ein Königreich für ein Rollenspiel

Am 13. Februar 2018 öffnete sich mit Kingdom Come: Deliverance ein Portal in die Vergangenheit und das Böhmen des Mittelalters.

Civilization VI: Rise and Fall Review – Neuer Wind für alte Zivilisationen

Mit Rise and Fall ist am 8. Februar 2018 die erste vollständige Erweiterung für den neuesten Teil der kultigen Civilization-Reihe veröffentlicht worden.

Black Mirror Review: Der Fluch der Gordons kehrt zurück

Release 28.November 2017 Genre Adventure, Horror, Point & Click Plattformen PS4, Xbox One, PC Entwickler KING Art Publisher THQ Nordic Nein, tatsächlich handelt es sich hierbei nicht – wie mir mehrfach nahegelegt wurde – um ein Spiel das auf der gleichnamigen TV-Serie basiert! Black Mirror ist eine Art Reboot des Games aus dem Jahre 2003. Es orientiert sich an Story- und Stilelemen...

Die Sims 4 Hunde und Katzen Review: Who let the dogs (and cats) out?

Seit 10. November können wir uns dank Die Sims 4 Katzen und Hunde endlich auch in der beliebten Lebensimulation von Electronic Arts und Maxis eigene pelzige Begleiter basteln. Sind Hunde und Katzen allein genug um uns zu überzeugen? Das könnt ihr hier nachlesen.

Star Wars Battlefront 2 Review: EA und die Dunkle Seite der Macht

Das Imperium schlägt zurück! Ab 17. November 2017 ist Star Wars Battlefront II für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Battle Chasers: Nightwar – Saucooler westlicher Stil trifft auf JRPG Elemente

Comiczeichnerlegende Joe Madureira hat sein Lebenswerk fortgeführt. Mit Battle Chasers: Nightwar erwartet uns ein RPG, das einfach nur verdammt cool ist!

Elex Review: wenn Fantasy auf Science-Fiction trifft

Verstoßen und zurückgelassen muss sich der namenlose Protagonist von Elex durch eine Welt voller Banditen und Monster schlagen. Wie es dazu gekommen ist und was man in der Welt alles entdecken kann, erfahrt ihr hier!

Kingsman 2: The Golden Circle Film Review – Der etwas andere Bondfilm

Kingsman 2: The Golden Circle ist die Fortsetzung der Filmreihe basierend auf den Comics von Mark Millar und überzeugt nicht nur mit einer Starbesetzung. Mehr dazu lest ihr hier!

Hob Review: verspielt & ohne Worte

Mit Hob steht uns ein Action-Adventure ins Haus. Überzeugt die Umsetzung, oder geht der Titel in der Masse unter?

Dishonored: Death of the Outsider Review – Töte einen Gott

In Dishonored: Death of the Outsider entführen uns Daud und Billie Lurk ein weiteres Mal nach Karnaca. Wie sie sich schlagen und wie dieser Teil der Dishonored-Reihe abschneidet, erfahrt ihr hier!

  • 1
  • 2
  • 7