Xbox

Lock’s Quest Review: Tower Defense und ein bisschen mehr

Üblicherweise sind Tower Defense Spiele ja mehr so Mini-Games ohne Story und Tiefe. Lock's Quest will mehr sein.

Injustice 2 Review: DCs Superhelden steigen wieder in den Ring

Injustice 2 aus dem Hause NetherRealm Studios wurde Mitte Mai für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und lässt die DC-Helden wieder aufeinander los.

The Surge Review: Ein Spiel für kybernetische Selbstverbesserer

Wir haben untersucht, welche neuen Wege The Surge im Genre der Action RPGs beschreitet und wie weit er dabei kommt.

Little Nightmares Review: Der Stoff aus dem Albträume sind

„Es gibt keine Monster unter deinem Bett!“, haben sie gesagt. „Es wird alles gut!“, haben sie gesagt. Alles Lügen! Release 28.April 2017 Genre Puzzle-Platformer, Horror Plattformen PS4, X1, PC Entwickler Tarsier Studios Publisher Bandai Namco Entertainment Wenn ihr dachtet, ihr seid mittlerweile erwachsen und habt keine Angst mehr vor dem Dunkeln oder den Monstern aus euren kindlichen Albträumen, ...

Yooka-Laylee Review: Revival oder Recycle?

Funktioniert das Spielprinzip auch heute noch? Schließlich sind seit der Veröffentlichung des Originals gut 19 Jahre vergangen ...

Snake Pass Review: Schau mal, wie ich schlängeln kann

In Sumo Digital's neustem Titel Snake Pass schlüpft ihr in die Haut der Schlange "Noodle". Im Test erfahrt ihr, ob das Spielen mit der Schlange Spaß macht.

Dark Souls III: The Ringed City Review – Ein letztes Mal sterben

From Software lädt zur letzten Aufführung von Dark Souls: Wir haben uns für euch durch die legendären Hallen von The Ringed City gekämpft.

Styx: Shards of Darkness Review – Kleiner Goblin mit großem Maul

Styx: Shards of Darkness wurde am 14. März 2017 von Cyanide Studios weltweit auf PC, PlayStation 4 und Xbox One losgelassen.

For Honor angespielt: Mittelalterliche Gefechte hautnah!

For Honor ist Ubisofts Valentinstagsgeschenk an alle Nerds, denn seit 14. Februar 2017 gibt's das Prügelspiel mit Samurai, Wikingern und Rittern im Handel.

Watch Dogs 2 Review: Zwischen Hacktivismus und Popkultur

November 2016 ist mit Watch Dogs 2 die Fortsetzung von Ubisofts Hacking-Adventure Game erschienen und die macht so einiges besser als der Vorgänger.

Oceanhorn Review: Seemonsterjagd zwischen Kopie und Genie

Als Inspiration nennen die Macher des Spiels Zelda und Final Fantasy. Aber hält der Titel auch, was das Namedropping verspricht? Findet es im Review heraus!

Dishonored 2 Review: Das Vermächtnis der Maske liegt in unseren Händen!

Corvo Attano ist zurück - doch er kommt nicht allein! In Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske dürfen wir spielen, wie wir wollen. Aber lest selbst!

  • 1
  • 2